Yeaphiii .... meine Super-Saft-Presse ist da!

Yeahhh … jetzt habe ich auch eine dieser tollen Super-Saft-Pressen von Keimling Naturkost. Da ich direkt alles mögliche ausprobieren wollte, hat meine Küche im Anschluss ausgesehen, als wäre ein "Gemüse"-Wirbelsturm vorbei gesaust. Eigentlich hätte ich es fotografieren sollen ;) Aber hey, das Ergebnis - phänomenal! Frisch und schonend gepresster Saft ist nicht nur super gesund und schmeckt lecker, auch das Ausprobieren von unterschiedlichen Variationen macht großen Spaß!

DIE SUPER-SAFT-INFO:

 

"Frisch gepresste Säfte versorgen den Körper schnell mit zahlreichen Nährstoffen und Mineralien. Vor allem grüne Säfte mit frischem Gemüse, Getreidegräsern oder Wildkräutern unterstützen bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Klingt kompliziert? Der neue Omega Juicers ist einfach in der Handhabung. Der Omega Juicers 8226 ist ein Slow-Juicer der neuen Generation, denn er entsaftet mit nur 80 Umdrehungen pro Minute und sorgt somit für eine extrem schonende Saftherstellung. Wertvolle Vitalstoffe bleiben erhalten, da durch die geringe Umdrehungszahl weniger Sauerstoff in das Pressgut gewirbelt wird. Wichtige Enzyme können durch die geringe Sauerstoffzufuhr erhalten werden, und der gepresste Saft bleibt länger frisch. Die besondere Pressschnecke sorgt wiederum für die maximale Saftausbeute, da durch ihre Form das Pressgut optimal zerkleinert und anschließend durch ein rundes Sieb gedrückt wird.“

 

Vielen Dank an KEIMLING.at | Naturkost

Omega Juicers 8226 | Fotos www.keimling.at | Sandy P. Peng Blog
Omega Juicers 8226 | Fotos www.keimling.at
Omega Juicers 8226 Sandy P.Peng Blog
Auf geht, jetzt wird meine neue Saftpresse getestet!
Omega Juicers 8226 Sandy P.Peng Blog


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.