Österreich | Von Menschen mit Tieren die in Altersarmut leben

Stunde des Herzens - Altersarmut Vorarlberg Sandy P.Peng Spendenaktion

Unterwegs mit Joe und Dieter vom Verein Stunde des Herzens. Die Firma Rupp Food Austria hat uns wieder knapp zwei Tonnen Tierfutter gespendet. Die Spende wird aufgeteilt an Menschen mit Tieren, die von Altersarmut betroffen sind. Neben der regelmäßigen Lebensmittelkiste konnten wir den liebenswerten älteren Damen und Herren nun auch Futter für die tierischen Freunde übergeben.

 

Auch bei Tierschützerin und Igelmama Annelies waren wir zu Besuch. Allein letzten Winter hat sie knapp 300 Igel aufgenommen - gehegt, gepflegt behandelt und überwintert. 

 

Danke an alle Unterstützer_innen! 

Sandy P.Peng 

 

 

 

 

Info: Bei den gespendeten Waren handelt es sich um Ausschussware die nicht zu 100% den Kundenanforderungen entsprechen.

Dieser kann sowohl etwas brüchig, die Maße zu groß/zu klein oder vermischt mit anderem Produkt sein.

 

Sandy P.Peng Spendenaktion
Stunde des Herzens - Altersarmut Vorarlberg Sandy P.Peng Spendenaktion
Stunde des Herzens - Altersarmut Vorarlberg Sandy P.Peng Spendenaktion
Stunde des Herzens - Altersarmut Vorarlberg Sandy P.Peng Spendenaktion
Stunde des Herzens - Altersarmut Vorarlberg Sandy P.Peng Spendenaktion



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.