· 

Futter für die Tiere! Heuspende.

Futter für die Tiere!

Letzten Monat hat mich Melanie via Facebook kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie und ein paar ihrer Freund_innen 230 Euro gesammelt haben um meinen Tierschutz-Aktivismus zu unterstützen. Ich dachte mir: WOW!! Ich habe mich sehr gefreut, das mir diese Menschen, obwohl sie mich nicht persönlich kennen, ihr Vertrauen schenken. Selbstverständlich wollte ich diesen Betrag sinnvoll und vor allem für die Tiere einsetzen. 

 

Okay! Was benötigen Tiere? Auf jeden Fall was zu essen! Jawohl! Ein Heuballen kostet +/- ca. 40 Euro, wären bei 230 Euro etwa 6 Heuballen. Ich verdopple den Betrag und spende aus den Einnahmen von meinem Webshop weitere 6 Heuballen. 

 

Diese 12 Heuballen gehen an den  Pferdegnadenhof Edelweiss und an die Pfotenhilfe Lochen.  Beides wundervolle Einrichtungen für die Tiere!

 

🐴🐱🐶🐷🐮🐰🦊🍀

 

Danke liebe Melanie! 💛💛

 

Falls jemand von euch mein Heuballen-Projekt für Lebenshöfe unterstützen möchte, schreibt mir:  office@sandyppeng.com 💛 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.